Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie umziehen:

Internet / TV / Festnetz

  1. Bestellen Sie für den neuen Ort einen neuen Anschluss (alter Router muss retourniert werden, sofern vorhanden!). Geben Sie bei Vorgänger/Leitungsnummer vor den Angaben das Wort "UMZUG" an.
  2. Ihr alter Anschluss wird Ende des Monats des Umzugstermins abgeschaltet, wählen Sie z.B. 14.3.2026 als Umzugstermin, läuft ihr alter Anschluss bis am 31.03.2026 und Ihr neuer Anschluss wird am 14.03.2026 eingeschaltet. Die Kündigungsfrist für den alten Anschluss beträgt 30 Tage.
  3. Wir senden an die Adresse die im Kundenkonto hinterlegt ist die neuen Geräte.
  4. Retournieren Sie alle Leihgeräte des alten Anschlusses bis 14 Tage nach Abschaltung des alten Anschlusses.
  5. Ändern Sie oben rechts im Kundenkonto Ihre Rechnungsanschrift sobald Ihr neuer Briefkasten angeschrieben ist.

Mobilfunk

  1. Ändern Sie Ihre Adresse im Kundenkonto oben rechts.

 

War diese Antwort hilfreich? 2 Benutzer fanden dies hilfreich (10 Stimmen)